Bewusster-Leben-Newsletter

Du möchtest monatlich über Neuigkeiten von meinweg-deinweg informiert werden?
Meine Empfehlung:

Bewusster - Leben
Newsletter

mit:
  • Selbstcoaching-Begrüßungspaket
  • Infos, Checklisten und tollen Inspirationen

  • Newsletterinfos

    x

    Blog für sensible Menschen: meinweg-deinweg

    Cookie Einstellungen

    Diese Website meinweg-deinweg.de verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

    Hier können Sie Ihre Einstellungen nach Ihren wünschen festlegen:

    5 Tipps für eine glückliche Beziehung (und zwar von Menschen, die es wirklich wissen müssen) - Teil 2 Artikelserie

    Geschrieben von Nicole

    Glück in der Beziehung kann so einfach sein - Seniorenpaar auf Steg

    Stell dir mal folgendes vor: Dein Partner liest dir jeden Wunsch von den Augen ab.

    Er trägt dich auf Händen. So etwas wie Streit kennt ihr beide nicht. Alles zwischen Euch ist Friede, Freude, Eierkuchen und jeden Tag aufs Neue einfach nur perfekt. Mit achtzig sitzt Ihr dann gemeinsam auf der Bank und schaut Euren Enkeln verliebt beim Spielen zu. Alles ist gut. Und das war es immer schon. Verdammt unrealistisch. Oder?

    So lernst du mit der Trauer umzugehen - Teil 4

    So lernst du mit der Trauer umzugehen - Teil 4

    Wenn du einen Verlust erleidest, ist Trauer ein ganz normales Gefühl, das folgt.

    Trauer ist jedoch nicht nur die Reaktion auf den Tod eines nahestehenden Menschen. Trauer kann sich auch einstellen, wenn du etwas anderes verlierst, das dir wichtig war: Deine Ehe, deinen Lebenspartner – sei es durch Scheidung oder Trennung. Deinen Arbeitsplatz. Eine Freundschaft. Dein Kind. Dein Tier. Eine bestimmte Idee. Ein Lebensentwurf, von dem du dich vielleicht verabschieden musst…

    Wer ich bin und was ich dir geben kann

    Geschrieben von Nicole

    Wer ich bin und was ich dir geben kann

    Herzlich Willkommen bei meinem allerersten Blogartikel!

    Mein Name ist Nicole und ich habe diese Seite und diesen Blog gegründet. Ich bin Sozialpädagogin und ein feinfühliger Mensch, der dir mit seinen Produkten einen Weg in ein gutes, deinen eigenen Bedürfnissen gerechtes, Leben aufzeigen will.

    Einen Weg, der bei dir vielleicht ein bisschen einfacher von statten geht als mein eigener. Dieser war nämlich ziemlich holprig und hat mich ganz schön Nerven gekostet. ...

    <<  1 2 3 4 5 [6