Seelenbilder und Seelenbotschaften / Sonja Sedlmeier

Für die Seele

Sonja Sedlmaier und ich sind beide zwei feinfühlige Menschen, die dich gerne auf unterschiedliche Art und Weise auf deinem Weg in ein gutes Leben begleiten wollen. Gemeinsam sind wir stark, das haben auch wir festgestellt und so inspirieren wir uns immer wieder in verschiedenen Bereichen gegenseitig.

Viele der wunderschönen Bilder auf dieser Website sind von Sonja. Darüber hinaus bietet sie ihren Kunden aber schon seit einigen Jahren einen besonderen Service: Die Seelenbilder sowie eine persönliche Seelenbotschaft.

Nicole Lindner und Sonja Sedlmeier

Seelenbilder von Sonja

Ein Bild sagt nicht nur mehr als 1000 Worte,
sondern ist auch der Spiegel deiner Seele.

 

Sonja Sedlmaier, die feinfühlige Fotografin, „zaubert uns Frauen die Seele ins Gesicht." So hat es eine der portraitierten Frauen auf den Punkt gebracht. Eine andere sagte zu ihr: „Das was Du machst ist fast schon eine Therapie. Dank Deiner Bilder sehe ich mich jetzt mit anderen Augen.“

Diese beiden Aussagen beschreiben, was Sonja am Herzen liegt:

Sie möchte gerne auch Dir mit ihren Seelenbildern zeigen, wie schön Du bist!

Hier ein paar Werke von ihr:

Seelenbild 1 von Sonja Sedlmeier
Seelenbild 2 von Sonja Sedlmeier
Seelenbild 3 von Sonja Sedlmeier

 

Wenn Du Interesse an eigenen Seelenbildern hast und mehr darüber wissen möchtest, dann schau doch einfach auf ihrer Webseite vorbei:

 

Info zu Seelenbilder

 


 

Persönliche Seelenbotschaft von Sonja

Auch die persönliche Seelenbotschaft könnte dich interessieren:

 

Vielleicht ist Dir schon mal passiert, dass Du spontan auf Dein (Bauch-)Gefühl gehört hast und sich aus diesem Impuls etwas Wundervolles und Schönes entwickelt hat? Dein Leben wurde leichter und schöner weil Du Deinem Impuls gefolgt bist...?

Die Seelenbotschaft gibt Dir solche Impulse und Wegweiser.

Sie entsteht nach einem Gespräch mit Dir - Sonja schreibt sie für Dich nieder. Ihre feinfühlige Art und ihre Ausbildungen zur Gesundheitsmanagerin, Burnoutberaterin, Meditationsleiterin und Entspannungstrainerin fließen alle mit ein.

 

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann lies gerne mal auf ihrer Webseite nach.

 

Info zu Seelenbotschaften