mein weg - dein weg Shop

Meine Angebote für dich:


mein weg - dein weg

Die Veränderung, die du dir wünschst, ist bereits in dir!

Das E-Book bietet dir konkrete Ansätze für deinen Alltag!

Dieses Buch ist eine kompakte Zusammenfassung verschiedener Themen aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Ich zeige dir anhand meiner eigenen Erfahrungen, wie du ein Leben für dich erschaffst, das deinem Selbst entspricht. Jedem Kapitel sind praktische Übungen beigefügt, die du konkret im Alltag umsetzen kannst.

Starte in eine interessante und aufschlussreiche Reise zu dir selbst!

weitere Infos ...


Zeit für mich - Selbstcoachingkurs

Wie kann dieser Kurs deinen Alltag bereichern?

Du wirst ausgewählte Teilbereiche deiner Persönlichkeit genauer beleuchten und einen guten Einblick von dir als Person mit all deinen Facetten und Wünschen für dein Leben verschaffen.

Denn erst, wenn du weißt, wer du bist und was du brauchst kannst du dorthin gelangen, wo es für dich stimmig ist.

weitere Infos ...


Erkenne dich selbst - Selbstcoachingkurs

Was bringt dir der Kurs?

Werde dir bewusst, wo du aktuell im Leben gerade stehst und in welche Richtung es gehen soll. Ich zeige dir was dich daran hindert, dein Leben jetzt schon so zu leben, dass es deinem wahren Ich entspricht. Mit diesen Erkenntnissen, kannst du deine Richtung wie gewünscht verändern und in „dein gutes Leben“ durchstarten.

Fange noch heute damit an und du wirst sehen, wie sich dein Leben positiv verändert!

weitere Infos ...


Für alle Produkte gilt:

  • Zahlungsabwicklung und Download erfolgt über digistore24.com
  • Schnelle Abwicklung / keine aufwendige Registrierung / sofortiger Download nach Bezahlung
  • Du hast selbstverständlich das gesetzliche 14-tägige Rückgaberecht.

Selbstcoachingskurs: Erkenne dich selbst

Übrigens:
Alle in diesen Kursen und dem E-Book verwendeten Übungen und Materalien kommen aus der „Biografiearbeit“ - einer anerkannten Methode aus den Bereichen Beratung, Erwachsenenbildung, Krisen- bzw. Entscheidungsfindung usw. und meiner eigenen Berufspraxis als Pädagogin.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung,

deine
Nicole


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok